Prinzengarde Double von Helene Fischer singt im Hilton

Düsseldorf · Schlagersängerin Helene Fischer war der Prinzengarde Rot-Weiß für ihren Ball International doch zu teuer. Und sie hätte vermutlich auch keine Zeit gehabt. Dennoch wollen Präsident Dirk Kemmer und sein Literat Stefan Kleinehr auf den Fischer-Sound nicht verzichten. Sie haben die Helene-Fischer-Cover-Show mit der Sängerin Vivien zu ihrer Gala am 29. November im Hilton eingeladen.

Schlagersängerin Helene Fischer war der Prinzengarde Rot-Weiß für ihren Ball International doch zu teuer. Und sie hätte vermutlich auch keine Zeit gehabt. Dennoch wollen Präsident Dirk Kemmer und sein Literat Stefan Kleinehr auf den Fischer-Sound nicht verzichten. Sie haben die Helene-Fischer-Cover-Show mit der Sängerin Vivien zu ihrer Gala am 29. November im Hilton eingeladen.

Kleinehr: "Es geht atemlos durch die Nacht. Die Musiker bringen die Original-Arrangements des deutschen Superstars." Und er verspricht: "Es wird noch weitere Überraschungen geben." Aber in erster Linie soll getanzt werden. Dafür wird die Big Bad Caravan sorgen. Eintrittspreise sind gestaffelt: Karten kosten 90 Euro und 45 Euro in den hinteren Reihen (www.prinzengarde-duesseldorf.de). Dafür erwartet die Gäste auch ein Sektempfang.

(wber)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort