Kosmetikpreis Die Schönheitstipps der Stars

Düsseldorf · Zupfen, toupieren, lackieren - vor einer Gala nehmen sich die meisten Promi-Damen viel Zeit, um sich zu stylen. Noch ein bisschen mehr Schönheitspflege darf es sein, wenn am Freitag der Kosmetikpreis verliehen wird.

Kosmetikpreis: Die Schönheitstipps der Stars
Foto: Gloria - Deutscher Kosmetikpreis

Schauspielerin Mariella Ahrens zum Beispiel startet entspannt in den Tag und legt, bevor sie auf den roten Teppich geht, eine Augen- und Gesichtsmaske auf. "Ich wünschte, ich hätte Zeit, mir auch mal sowas zu gönnen", sagt Stephanie Stumph, die mit Jörg Pilawa die MDR-Sendung "Riverboat" moderiert.

Eine gute Creme als Basis verwendet die 32-Jährige und los geht es mit dem Make-up. "Wichtig ist, sich jeden Abend richtig abzuschminken und eine gute Pflege aufzutragen", empfiehlt Ahrens. Die 47-Jährige hat einen engen Bezug zu Düsseldorf. Die Familie ihres Freundes und eine gute Freundin leben in der Gegend. Nastassja Kinski dagegen war erst zwei Mal da, "aber ich freue mich, zum Gloria Award wiederzukommen", sagt sie.

(stt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort