Center.tv Die Liebe in den Zeiten des Karnevals

Düsseldorf · Düsseldorf ist scharf wie Mostert - das Motto der Session 2015/2016 kommt wie aus der Pistole geschossen, wenn man das künftige

 Hans-Jürgen Tüllmann, Hanno Steiger, Sara Flötmeyer und Anke Kronemeyer sprechen in der Sendung über die bevorstehende Session.

Hans-Jürgen Tüllmann, Hanno Steiger, Sara Flötmeyer und Anke Kronemeyer sprechen in der Sendung über die bevorstehende Session.

Foto: H.-J- Bauer

Prinzenpaar danach fragt. Aber nicht nur das Motto ist den beiden geläufig, auch der Ablauf der Session. Denn Hanno Steiger und Sara Flötmeyer sind "alte Hasen" im Karneval. Darüber sprechen sie - gemeinsam mit dem neuen Geschäftsführer des Comitee Düsseldorfer Carneval, Hans-Jürgen Tüllmann, in der neuen Ausgabe von "kronemeyer.der Talk" mit Moderatorin Anke Kronemeyer. Sie erzählen, wer ihre Sponsoren sind, wann sie sich kennengelernt haben und dass sie sicher sind, auch nach all den jecken Tagen noch ein Liebespaar zu sein. Tüllmann berichtet von seinem Alltag als Geschäftsführer, aber auch von seinen Anfängen im Karneval. Denn seine Tochter Victoria war Kinder-Tonnenbäuerin bei der Tonnengarde in Niederkassel und hat ihren Vater mit dem jecken Virus infiziert. Sendetermine:

Donnerstag um 15 Uhr, Freitag um 8.15 Uhr, Samstag um 4.15 Uhr

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort