Bürgerstiftung Die letzten Karten fürs RP-Konzert

Düsseldorf · Nur noch rund 200 von 1800 Karten sind für dieses exklusive Konzert am Freitag zu haben: Die Bürgerstiftung und die Rheinische Post laden zu einer sonst nicht zugänglichen Generalprobe, und am Pult steht der Schwede Christian Lindberg. Nach den großen Erfolgen in den Vorjahren, bei denen Sir Neville Marriner und Rudolf Buchbinder zu erleben waren, findet die Aktion nun bereits zum dritten Mal statt, und zwar um 10 Uhr in der Tonhalle. Einlass ist ab 8.30 Uhr. Der Eintritt kostet acht Euro.

 Christian Lindberg ist am Freitag in der Tonhalle zu sehen.

Christian Lindberg ist am Freitag in der Tonhalle zu sehen.

Foto: Diesner

Nur noch rund 200 von 1800 Karten sind für dieses exklusive Konzert am Freitag zu haben: Die Bürgerstiftung und die Rheinische Post laden zu einer sonst nicht zugänglichen Generalprobe, und am Pult steht der Schwede Christian Lindberg. Nach den großen Erfolgen in den Vorjahren, bei denen Sir Neville Marriner und Rudolf Buchbinder zu erleben waren, findet die Aktion nun bereits zum dritten Mal statt, und zwar um 10 Uhr in der Tonhalle. Einlass ist ab 8.30 Uhr. Der Eintritt kostet acht Euro.

Der Erlös kommt erneut der Bürgerstiftung zugute. Auf dem Konzert-Programm stehen zwei Kompositionen: "Finlandia" von Jean Sibelius und die "Bilder einer Ausstellung" von Modest Mussorgsky in der Orchesterfassung von Maurice Ravel. Karten gibt es an der Kasse der Tonhalle, bei Hollmann Presse, dem Servicepunkt Rheinische Post in den Schadow Arkaden sowie im Internet unter www.westticket.de und unter Telefon 0211 274000.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort