Stars Der Woche: Die kleine Sahra will auch mitspielen

Stars Der Woche : Die kleine Sahra will auch mitspielen

Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben Sternchen für die Düsseldorfer Gesellschaft.

Brückentag: Wir lieben Dich, Du bist unser bester Freund. Und auch all die Einkäufer, die wegen Dir nach Düsseldorf kommen.

55555

Sahra Wagenknecht: Das Selbstverständnis der Linken-Politikerin konnte man am Mai-Feiertag erleben: Der DGB hätte auch sie als Rednerin einladen sollen, nicht nur Hannelore Kraft, meinte sie und zog vor der Kraft-Rede zum nächsten Termin. Beleidigt.

54444

Sylvia Pantel: Die Düsseldorfer Bundestagsabgeordnete ist nicht mehr im Vorstand der Landes-CDU, wurde abgestraft, weil sie einen Antrag gestellt hat, den sie nicht stellen sollte. Pantel sieht die Gefahr, dass Teile der Landes-CDU von Rechtsextremen unterwandert werden. Ihre Parteifreunde wollten dies nicht so sehen, sich nicht einmal damit beschäftigen. Es gehört Mut dazu, innerhalb einer Partei auf Probleme hinzuweisen, auch wenn sie niemand hören will. Pantels Vorwurf an ihren Stadtverbandsvorsitzenden Thomas Jarzombek, er habe sie verraten und sei verlogen, lässt tief in die Partei blicken. Die Frau ist unbequem. Selbst mitten im Wahlkampf.

55554

(tt)
Mehr von RP ONLINE