Auszeichnung Die "Großeltern des Jahres 2013"

Düsseldorf · 200 Väter und Mütter haben ihre Eltern oder Schwiegereltern für diese Auszeichnung vorgeschlagen – ein Düsseldorfer Ehepaar ist der Sieger geworden: Hans und SabineStemmer sind "Großeltern des Jahres". Die Zeitung "Leben & Erziehen" hatte ihre Leser aufgerufen, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen und stellt die Gewinner in ihrer aktuellen Ausgabe vor. Oma und Opa Stemmer, so heißt es in der Begründung, seien immer für ihre Enkel Noah (3) und Mika (1) da.

200 Väter und Mütter haben ihre Eltern oder Schwiegereltern für diese Auszeichnung vorgeschlagen – ein Düsseldorfer Ehepaar ist der Sieger geworden: Hans und Sabine Stemmer sind "Großeltern des Jahres". Die Zeitung "Leben & Erziehen" hatte ihre Leser aufgerufen, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen und stellt die Gewinner in ihrer aktuellen Ausgabe vor. Oma und Opa Stemmer, so heißt es in der Begründung, seien immer für ihre Enkel Noah (3) und Mika (1) da.

Der Großvater kommt schon vor seiner Arbeit als Schul-Hausmeister vorbei und weckt seine Enkel. Wenn Tochter Stephanie Boschanski einen Abend allein mit ihrem Mann Michael verbringen will, sind die Großeltern ebenfalls zur Stelle. Alle zusammen dürfen jetzt einen Urlaub auf einem Ferienhof verbringen.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort