Stars Der Woche Der schönste Hals der Stadt

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen's Ihnen und vergeben wieder Sternchen:

In Nürnberg hat er voll aufgedreht: Da musste ein Auftritt von Filmstar Elyas M'Barek abgesagt werden, weil mehr als 3000 Fans (meist Mädels, klar!) auf ihn warteten und dabei ziemlich hysterisch agierten. Ein Paar Tage zuvor in Düsseldorf: Pöh! Klar, kreischende Teenies gab's im UCI-Kino im Medienhafen auch. Aber nicht mal die Polizei musste einschreiten, für ein Gruppenfoto konnte auch ohne Zwischenfälle posiert werden. Da hätte man mehr erwarten dürfen.

HHIII

Böse Zungen behaupten, bei offiziellen Anlässen in Düsseldorf würde man immer dieselben komischen Leute treffen. Von wegen. Bei der Eröffnung im NRW-Forum konnte man in dieser Woche mal andere komische Leute treffen. Zum Beispiel Rummelsnuff, muskelbepackter Elektropunk-Sänger und Türsteher im Berghain in Berlin. Und schon für seinen formvollendeten Bodybuilder-Hals gibt es:

HHHHI

Das ist mal echtes Pflichtbewusstsein: Dass man mit weit über 100 noch so fit ist, ist ja eine Sache. Aber dass man mit 109 Jahren noch seine Steuererklärung macht wie Lucie Neumann - Respekt! Wir vermuten: Die Dame hat sich mit den Jahren viele gute Tricks drauf geschafft. Dafür: HHHHH

Mit Bussen und Bahnen ist man im Zweifel schneller: Das hätte mal Michael Feller, Chef der Essener Verkehrsbetriebe Evag, beherzigen sollen. Ausgerechnet zu seiner Vorstellung als potenzieller neuer Rheinbahn-Chef vor dem Präsidialausschuss soll er zu spät gekommen sein. Er stand im Stau. Dafür:

HIIII

(nic/dr/arl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort