1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Stars Der Woche: Der Cowboy hat wieder was an

Stars Der Woche : Der Cowboy hat wieder was an

Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben Sternchen für die Düsseldorfer Gesellschaft.

Nackter Cowboy Ist das jetzt schon der segensreiche Einfluss der SPD? Jedenfalls trug Herbert Nussbaum, der selbst OB-Kandidat gewesen war, bei der Feier im Rathaus ganz normale Kleidung. Der Witz: Die meisten erkannten ihn gar nicht. Wir finden: Weiter so!

Foto: Bretz, Andreas (abr)

55554

Frank Rosin Als der Sternekoch sich in seiner TV-Show die Oberbilker Traditionskneipe "Netz" vornahm, muss er nicht einen Zauberstab, sondern einen Kochlöffel geschwungen haben. Anders kann man den Wandel der schummrigen Eckkneipe in eine gemütliche Kneipe mit leckerem bürgerlichen Essen nicht beschreiben. Respekt!

HHHII

Die Maus Ein kleiner Nager hat versucht, als blinder Passagier mit Lufthansa-Flug 2005 nach München zu kommen. Die Maus wurde entdeckt, versteckte sich dann aber erfolgreich. Nach 70 Minuten Verspätung startete der Airbus - mit dem Tierchen. Jetzt fliegt der Jet mit Fallen an Bord. Aus die Maus! 544444

(ujr/semi/tb)