Der Bachelor 2019 - drei schöne Teilnehmerinnen aus Düsseldorf sind dabei

TV-Show : Drei schöne Düsseldorferinnen für den Bachelor

Heiße Konkurrenz für die ersten zehn Ladys, die 2. Januar bei „Der Bachelor“ um das Herz von Profibasketballer Andrej Mangold kämpfen werden. Auch drei Düsseldorfer Single-Ladys flirten unter der Sonne Mexikos mit.

Jasmin (25) ist Sekretärin und Kellnerin und gehört nach eigener Aussage „zu den wenigen Leuten, die heute noch Werte haben". Eva (26) ist Flugbegleiterin und bekennt: „Ich habe keine Angst vor Herausforderungen." Die Unternehmerin Stefanie (32) sieht sich als Kumpeltyp und Verführerin. Die drei Frauen eint, dass sie aus Düsseldorf kommen und ab 2. Januar den neuen Bachelor herumkriegen wollen.

Vom Rhein zog es sie kurzzeitig in die Sonne Mexikos, wo sie mit sieben anderen Single-Ladys um das Herz von Profibasketballer Andrej Mangold buhlen mussten. RTL sendet die Staffel jeweils um 20.15 Uhr in neun Folgen. Der Hype ist damit noch nicht erledigt: Erstmals gibt es direkt im Anschluss an die jeweilige Bachelor-Folge mit „Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen“ ein TV-Now-Original mit „Exclusiv“-Moderatorin Frauke Ludowig und aktuellen und ehemaligen Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten.

(bpa)
Mehr von RP ONLINE