Stars Der Woche Den Stones platzt die Krawatte

Düsseldorf · Im Leben läuft es doch immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen. Friedhelm Funkel Der Fortuna-Trainer hatte angekündigt, sich mit seinem Team auf das Wesentliche zu konzentrieren, um fokussiert ins Spiel gegen Nürnberg zu gehen. Als erfahrener Feuerwehrmann hat er die Maxime direkt verinnerlicht und umgesetzt: Zum Ständehaus-Treff kam er ohne Krawatte.

Stars Der Woche: Den Stones platzt die Krawatte
Foto: Endermann Andreas

Im Leben läuft es doch immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen. Friedhelm Funkel Der Fortuna-Trainer hatte angekündigt, sich mit seinem Team auf das Wesentliche zu konzentrieren, um fokussiert ins Spiel gegen Nürnberg zu gehen. Als erfahrener Feuerwehrmann hat er die Maxime direkt verinnerlicht und umgesetzt: Zum Ständehaus-Treff kam er ohne Krawatte.

HHHHH

(hpaw/jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort