Aktion DEG-Spieler kommen zur Eislaufbahn ans Schauspielhaus

Düsseldorf · Die Weihnachtsmärkte sind zwar schon lange abgebaut, aber die Winterwelt vor dem Schauspielhaus lädt nach wie vor zum Eislaufen ein. Bis einschließlich Sonntag kann man dort bei den passenden Außen-Temperaturen die Atmosphäre genießen. Geöffnet ist die Bahn von Veranstalter Titus Jacobs jeden Tag von 11 bis 22 Uhr, der Eintritt kostet drei Euro.

 Die Eislaufbahn hat noch bis einschließlich Sonntag geöffnet. Am Donnerstagabend stehen zwei DEG-Profis auf dem Eis.

Die Eislaufbahn hat noch bis einschließlich Sonntag geöffnet. Am Donnerstagabend stehen zwei DEG-Profis auf dem Eis.

Foto: Andreas Endermann

Die Weihnachtsmärkte sind zwar schon lange abgebaut, aber die Winterwelt vor dem Schauspielhaus lädt nach wie vor zum Eislaufen ein. Bis einschließlich Sonntag kann man dort bei den passenden Außen-Temperaturen die Atmosphäre genießen. Geöffnet ist die Bahn von Veranstalter Titus Jacobs jeden Tag von 11 bis 22 Uhr, der Eintritt kostet drei Euro.

Vor allem Schulklassen sind dazu eingeladen, am Vormittag etwas Abwechslung in ihren Unterricht zu bringen. Termine sind noch buchbar unter www.winterwelt-duesseldorf.de. Wer noch am Eisstockschießen interessiert ist, kann sich unter Telefon 01638121212 anmelden. Und weil Jacobs auch mit der Düsseldorfer EG kooperiert und diese am Samstag zum großen Wintergame in die Arena einlädt, schauen auch zwei Eishockey-Profis noch auf der Eisbahn vorbei: Bobby Goepfert und Neuzugang Kris Sparre stehen am Donnerstag um 19 Uhr auf dem Eis. Fans dürfen sich dann mit den beiden im Penaltyschießen messen, es gibt Autogramme, und es werden Freikarten für DEG-Spiele verlost.

Am Freitag und am Samstag lädt überdies Hütten-DJ Capt. Britz ab 18 Uhr zur Apres-Ski Party. Der Eintritt ist frei.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort