Prinzenkanal Dauerhaft jeck - das Prinzenpaar beweist Kondition

Düsseldorf · Das Prinzenpaar ist ein Phänomen, überall zu finden, immer gut gelaunt. 26 Termine hatten Prinz ChristianII. und Venetia Claudia am Wochenende. Sogar in der verbotenen Stadt waren sie unterwegs. Karneval dringt ihnen aus jeder Pore.

Das Prinzenpaar ist ein Phänomen, überall zu finden, immer gut gelaunt. 26 Termine hatten Prinz Christian II. und Venetia Claudia am Wochenende. Sogar in der verbotenen Stadt waren sie unterwegs. Karneval dringt ihnen aus jeder Pore.

Michael Schweers, Präsident der Prinzengarde Blau-Weiss, zeichnete sie als "Düsseldorfer der Session" aus. Gegen die Trophäe ist der Champions-League-Pokal eine Suppenschüssel. "Die Session macht viel Spaß", sagt Christian II.

Der Mann wird Aschermittwoch in ein tiefes Loch fallen.

Weitere Erlebnisse von Jan Dobrick mit dem Prinzenpaar finden Sie im Prinzenkanal und in der "Närrischen App".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort