Pr-Frau Das Herz hängt an Jerry

Düsseldorf · Beruflich ist Manuela Mirzadeh, frühere Henkel-PR-Frau, vor allem bekannt als Mitglied der Kommunikationsabeilung der E-plus-Gruppe. Aber privat hängt ihr Herz (natürlich neben Gatte Guido) neuerdings an einem kleinen, weißen Knäuel namens Jerry (wie der von Tom und . . . ).

Beruflich ist Manuela Mirzadeh, frühere Henkel-PR-Frau, vor allem bekannt als Mitglied der Kommunikationsabeilung der E-plus-Gruppe. Aber privat hängt ihr Herz (natürlich neben Gatte Guido) neuerdings an einem kleinen, weißen Knäuel namens Jerry (wie der von Tom und . . . ).

Dahinter steckt ein Malteser-Rüde, mittlerweile drei Monate alt und annähernd stubenrein, wie die neue Hunde-Mami aufgeregt berichtet.

Nun sucht sie einen kompetenten Hunde-Trainer für ihr kleines Hundchen. Auf dass Jerry gehorcht und ihm nicht bald die Katzen auf der süßen kleinen schwarzen Nase herumtanzen.

(ho-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort