Tv-Show Darf Julie weitersingen?

Düsseldorf · Es ist schon die zweite Runde für die 14-jährige Julie aus Düsseldorf, wenn sie am Freitag um 20.15 Uhr in der Castingshow für Nachwuchssänger "Voice Kids" in Sat.1 zu sehen sein wird. Die sogenannten Blind Auditions hat sie überstanden und wird nun gemeinsam mit Tamino (14) aus Bremen und Amber (12) aus Hannover von Johannes Strate ("Revolverheld") gecoacht. Die drei treten zwar gemeinsam auf, aber auch gegeneinander an - und Strate muss sich für einen der drei entscheiden.

Es ist schon die zweite Runde für die 14-jährige Julie aus Düsseldorf, wenn sie am Freitag um 20.15 Uhr in der Castingshow für Nachwuchssänger "Voice Kids" in Sat.1 zu sehen sein wird. Die sogenannten Blind Auditions hat sie überstanden und wird nun gemeinsam mit Tamino (14) aus Bremen und Amber (12) aus Hannover von Johannes Strate ("Revolverheld") gecoacht. Die drei treten zwar gemeinsam auf, aber auch gegeneinander an - und Strate muss sich für einen der drei entscheiden.

Julies Traum ist der Broadway. Sie war schon immer gern auf der Bühne, hatte ihren ersten Auftritt im Alter von vier Jahren in einem Musical und singt, seit sie sechs Jahre alt ist. Zu ihren Hobbys zählen Reiten, Tanzen und Schauspielern. In zehn Jahren sieht sich die gebürtige Amerikanerin in New York auf der großen Bühne - und nimmt diesen Auftritt im Fernsehen als Training dazu. Ihre Lieblingsband ist übrigens "Queen", außerdem spielt sie selbst in der Schulband "Dice" mit.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort