1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Gastronomie: Club 28 an der Kö öffnet erst 2015

Gastronomie : Club 28 an der Kö öffnet erst 2015

Eigentlich sollte der neue Kö-Club schon längst geöffnet sein. Eingeladen hatten Betreiber Holger Dietrich und sein Team schon zum 18. Dezember, dann zum Tag drauf. Daraus wurde nichts - und wird auch erst einmal nichts.

"Wir brauchen für ein technisches Problem und die Genehmigung einen speziellen Techniker, und an den kommen wir erst im neuen Jahr", begründete Dietrich gestern auf RP-Anfrage die weitere Verzögerung. "Schade, ich bin echt traurig. Es hätte alles toll gepasst, vor Weihnachten zu eröffnen und vor allem Silvester eine tolle Party zu feiern." Gastronomisch sei alles fertig eingerichtet, fehlt jetzt nur noch die letztendliche Genehmigung, um das frühere "Checker's" zu eröffnen.

(ak)