Stars Der Woche: Cher und die Museums-Möpse

Stars Der Woche : Cher und die Museums-Möpse

Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen:

Allgemein gelten Hunde als wenig kultur-, sondern eher wurstorientiert. Nicht so die Möpse Gretchen, Fillis und Hanna. Sie besuchten das Hetjens-Museum. Für so viel Kulturbegeisterung:

HHHHH

Eigentlich hatten wir den Song "Believe" von Cher erfolgreich verdrängt. Doch dann sahen wir die Sängerin auf einem Instagram-Foto von Barbara Sturm - und alles war wieder wie 1998. Da hilft nur neutralisieren mit den Vengaboys. HIIII

Der frühere Ratsherr Frank Laubenburg hat eine Lücke hinterlassen, die erst jetzt entdeckt wurde, als sie schon wieder gefüllt war. Wie einst Laubenburg hat Dennis Reiners im Jugendhilfeausschuss sehr viele rollende Augen hervorgerufen. Der Hinweis, dass er Fragen stellen müsse und nicht nur Meinung abgeben könne, beantwortete er kurz mit "Beim nächsten Mal".

HHHII

(tb/jaw/hdf)