Album : Center.tv gewinnt Sammelduell

Es gab keinen Trick, den die beiden Sender im Medienhaus Düsseldorf unversucht gelassen haben. Auf der Frequenz 104,2 und im Internet bat das Team von Antenne seine Hörer um Sticker für das Album "Düsseldorf sammelt Düsseldorf", die Kollegen von center.tv ließen während ihrer Nachrichten ein Band mit den Nummern der fehlenden Aufkleber durchs Bild laufen. Nach gut zwei Wochen ist das Duell nun entschieden: Der Fernsehsender hat ganz knapp gewonnen und sein Album als erstes gefüllt.

Der Wetteinsatz war und ist hoch: Das Antenne-Team muss nun Macarena tanzen, wohl vor mindestens einer laufenden Kamera. Ex-Karnevalsprinz Christian Zeelen ist Sieger und Verlierer zugleich - er leitet beide Redaktionen. Das Album "Düsseldorf sammelt Düsseldorf" ist für 1,50 Euro, Tütchen mit jeweils fünf Stickern für 50 Cent erhältlich.

(hdf)