Düsseldorferin bei "Beauty & The Nerd“ Kein Paar ist mehr sicher

Düsseldorf · Während „Die Schöne und das Biest“ ein hübsches Märchen ist, gleicht diese Show manchmal einem Albtraum: Bei „Beauty & The Nerd“ auf Prosieben ist der Zickenkrieg programmiert. Dieses Mal fährt auch eine Düsseldorferin ihre Krallen aus.

 Die Düsseldorferin Cecilia macht mit bei "Beauty & The Nerd".

Die Düsseldorferin Cecilia macht mit bei "Beauty & The Nerd".

Foto: Prosieben

„Meinen Nerd nimmt sich niemand! Das geht nicht!“ So aufgebracht startet die 25-jährige Cecilia, Model aus Düsseldorf, am Donnerstag (5. August) in die dritte Staffel „Beauty & The Nerd“ auf ProSieben. „Egal, wer da kommt, das geht nicht!“ Der Grund für die früh aufkeimende Eifersucht: Neben sieben eigenbrötlerischen Nerds und sieben selbstbewussten Beautys zieht in der ersten Folge der Erfolgs-Realityshow überraschend eine weitere extrovertierte Schönheit in Villa ein.

 Cecilia und ihre Konkurrentinnen startet am Donnerstag aufgebracht in die dritte Staffel ,,Beauty & The Nerd" auf ProSieben.

Cecilia und ihre Konkurrentinnen startet am Donnerstag aufgebracht in die dritte Staffel ,,Beauty & The Nerd" auf ProSieben.

Foto: dpa/ProSieben

Die Nachzüglerin Meike (29) haut zur Begrüßung direkt mal einen raus: „Habt ihr schon ohne mich angefangen?!“ Mit einem Klappbett bewaffnet konfrontiert die Krankenschwester und Influencerin aus Köln die gerade erst gematchten Beauty-Nerd-Paare mit einer klaren Ansage: „Ich bin die achte Beauty, und eines kann ich schon sagen: Keine Paarung ist vor mir sicher!“

In Acht nehmen wiederum muss sich die forsche Kölnerin vor Cecilia, denn die Düsseldorferin warnt schon mal vor: „Wer mit mir spielt, der spielt mit dem Feuer.“

Auch für die Protagonisten der dritten Staffel „Beauty & The Nerd“ scheint zu gelten: „Das Schlimmste, was mir passieren könnte, ist, keine Aufmerksamkeit zu bekommen.“ Die Zuschauer können sich davon immer donnerstags ab 20.15 Uhr auf Prosieben und auf Joyn überzeugen.

„Beauty & The Nerd“ serviert einen Pärchen-Crashkurs der besonderen Art. In einer Villa auf Zypern. Acht zurückhaltende Einzelgänger und acht selbstbewusste Schönheiten sollen sich finden. Ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro winkt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort