1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Cecilia aus Düsseldorf mischt bei "Beauty & The Nerd“ auf Prosieben mit

Düsseldorferin bei "Beauty & The Nerd“ : Kein Paar ist mehr sicher

Während „Die Schöne und das Biest“ ein hübsches Märchen ist, gleicht diese Show manchmal einem Albtraum: Bei „Beauty & The Nerd“ auf Prosieben ist der Zickenkrieg programmiert. Dieses Mal fährt auch eine Düsseldorferin ihre Krallen aus.

„Meinen Nerd nimmt sich niemand! Das geht nicht!“ So aufgebracht startet die 25-jährige Cecilia, Model aus Düsseldorf, am Donnerstag (5. August) in die dritte Staffel „Beauty & The Nerd“ auf ProSieben. „Egal, wer da kommt, das geht nicht!“ Der Grund für die früh aufkeimende Eifersucht: Neben sieben eigenbrötlerischen Nerds und sieben selbstbewussten Beautys zieht in der ersten Folge der Erfolgs-Realityshow überraschend eine weitere extrovertierte Schönheit in Villa ein.

 Cecilia und ihre Konkurrentinnen startet am Donnerstag aufgebracht in die dritte Staffel ,,Beauty & The Nerd" auf ProSieben.
Cecilia und ihre Konkurrentinnen startet am Donnerstag aufgebracht in die dritte Staffel ,,Beauty & The Nerd" auf ProSieben. Foto: dpa/ProSieben

Die Nachzüglerin Meike (29) haut zur Begrüßung direkt mal einen raus: „Habt ihr schon ohne mich angefangen?!“ Mit einem Klappbett bewaffnet konfrontiert die Krankenschwester und Influencerin aus Köln die gerade erst gematchten Beauty-Nerd-Paare mit einer klaren Ansage: „Ich bin die achte Beauty, und eines kann ich schon sagen: Keine Paarung ist vor mir sicher!“

In Acht nehmen wiederum muss sich die forsche Kölnerin vor Cecilia, denn die Düsseldorferin warnt schon mal vor: „Wer mit mir spielt, der spielt mit dem Feuer.“

  • Beauty and The Nerd : Neusser Schönheit möchte im Finale alles geben
  • Beauty and The Nerd : Schlagersängerin trifft in TV-Show auf Nerd
  • Helfer testen eine Frau mit einem
    Corona in Düsseldorf : Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 40
  • Die A46 war nach den Unfällen
    Starker Nebel : Fast zeitgleich acht Unfälle auf A46 zwischen Erkelenz und Wanlo
  • Ein Bus der Rheinbahn fährt durch
    Vorfall in Düsseldorf : Busfahrer bremst für Streifenwagen - Frau leicht verletzt
  • Der Gully Gletscher im Nationalpark Nordostgrönland
    Grönländischer Eisschild : Täglich schmelzen acht Milliarden Tonnen Eis ab

Auch für die Protagonisten der dritten Staffel „Beauty & The Nerd“ scheint zu gelten: „Das Schlimmste, was mir passieren könnte, ist, keine Aufmerksamkeit zu bekommen.“ Die Zuschauer können sich davon immer donnerstags ab 20.15 Uhr auf Prosieben und auf Joyn überzeugen.

„Beauty & The Nerd“ serviert einen Pärchen-Crashkurs der besonderen Art. In einer Villa auf Zypern. Acht zurückhaltende Einzelgänger und acht selbstbewusste Schönheiten sollen sich finden. Ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro winkt.