Stars Der Woche CDU kämpft weiter gegen Lobdefizit

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Stars Der Woche: CDU kämpft weiter gegen Lobdefizit
Foto: Wilfried Meyer

Unter der Zeile "CDU lobt Kraftwerksbau auf der Lausward" folgt CDU-Ratsherr Rüdiger Gutt seinem Parteifreund Andreas Hartnigk, der letzte Woche die Verwaltung gelobt und dafür hier als Lob fünf Sterne bekommen hatte. Doch weil das jetzt ne billige Raubkopie ist, gibts für Gutts Kampf gegen das Lobdefizit diesmal nur: HIIII

Ein echter Drache hat mit OB Thomas Geisel und Minister Garrelt Duin das chinesische Neujahr begrüßt. Und dieser Drache war vollendet stilecht, denn er trug Turnschuhe "made in China". Der sportliche Drache kriegt: HHHII

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort