Burger-Laden in Düsseldorf Feuerstein’s wegen Personalnot geschlossen

Düsseldorf · Der beliebte Burger-Laden Feuerstein’s in Düsseldorf-Derendorf macht vorerst nicht wieder auf. Der Chef will verschiedene Optionen prüfen. Schuld an allem sei der Personalmangel, sagt auch er.

 Das Feuerstein‘s an der Sommersstraße in Derendorf eröffnete 2018. Der Chef hat es in diesem Sommer geschlossen – wegen Personalnot.

Das Feuerstein‘s an der Sommersstraße in Derendorf eröffnete 2018. Der Chef hat es in diesem Sommer geschlossen – wegen Personalnot.

Foto: RP/bpa

In die Reihe der vielen Schließungen reiht sich nun auch das Feuerstein’s an der Sommersstraße in Derendorf ein. „Der einzige Grund, warum ich das mache, ist der Personalmangel. Das hat mich ermüdet“, sagt Sertac Turan. Der 36-jährige Chef des beliebten Burger-Ladens war mit seinen Kräften am Ende.