1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Norbert Kamp: Bücherei-Chef löst Wetteinsatz ein

Norbert Kamp : Bücherei-Chef löst Wetteinsatz ein

Kochbücher hätte er notfalls ja genug zur Verfügung gehabt: Stadtbücherei-Chef Norbert Kamp hat seine Mitarbeiter für eine lustige Facebook-Aktion belohnt und sie aufwendig bekocht. Priscilla Libanio, Stephan Schwering und Karoline Kahmann hatten ein Bild auf der Facebook-Seite der Bücherei veröffentlicht, das sie mit einem Plakat zeigte.

Kochbücher hätte er notfalls ja genug zur Verfügung gehabt: Stadtbücherei-Chef Norbert Kamp hat seine Mitarbeiter für eine lustige Facebook-Aktion belohnt und sie aufwendig bekocht. Priscilla Libanio, Stephan Schwering und Karoline Kahmann hatten ein Bild auf der Facebook-Seite der Bücherei veröffentlicht, das sie mit einem Plakat zeigte.

Darauf stand: "In diesem Augenblick erfährt unser Chef, dass er uns ein Essen spendiert, wenn wir bis 31. Dezember 1500 Fans haben." Die Drei sind der harte Kern des Social-Media-Teams der Büchereien. Und weil's schnell klappte mit den neuen Fans, servierte Kamp jetzt schmackhafte griechische Antipasti, Rindfleisch mit Auberginen überbacken und Schokoladentorte mit Vanillesauce.

(nic)