Dekoration Breuninger enthüllt glitzernde Schaufenster

Düsseldorf · Vor Weihnachten darf es auch mal etwas mehr glitzern als zu anderen Jahreszeiten: Das Kaufhaus Breuninger enthüllte gestern seine weihnachtlichen Schaufenster "inspired by Swarowski", die mit vielen funkelnden Steinen und kristallenen Vorhängen die Kunden begeistern sollen. Die Geschäftsführer des Düsseldorfer Hauses, Andreas Rebbelmund und Benjamin Fuest, präsentierten zusammen mit Firmen-Sprecherin Annabelle Brameshuber die Ergebnisse der einwöchigen Arbeiten.

 Benjamin Fuest, Engel Hannah und Andreas Rebbelmund (v.l.)

Benjamin Fuest, Engel Hannah und Andreas Rebbelmund (v.l.)

Foto: HJBA

Vor Weihnachten darf es auch mal etwas mehr glitzern als zu anderen Jahreszeiten: Das Kaufhaus Breuninger enthüllte gestern seine weihnachtlichen Schaufenster "inspired by Swarowski", die mit vielen funkelnden Steinen und kristallenen Vorhängen die Kunden begeistern sollen. Die Geschäftsführer des Düsseldorfer Hauses, Andreas Rebbelmund und Benjamin Fuest, präsentierten zusammen mit Firmen-Sprecherin Annabelle Brameshuber die Ergebnisse der einwöchigen Arbeiten.

Auch im Haus finden sich zahlreiche Produkte, die mit den glitzernden Steinen veredelt wurden. "Hier wurden rund 100 000 Kristalle verarbeitet", so Rebbelmund. Im Eingangsbereich des Kaufhauses wurde überdies ein drei Meter hoher Weihnachtsbaum aufgestellt, der mit hunderten Kristallsternen geschmückt ist — Weihnachtsengel Hannah Heimschulte befestigte gestern noch persönlich die letzten.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort