Event: Brautmodenschau: Alle warten auf Guido Maria Kretschmer

Event : Brautmodenschau: Alle warten auf Guido Maria Kretschmer

Eigentlich hat er zugesagt, zumal er an dem Wochenende sowieso im Rheinland einen Termin hat. Aber so ganz genau weiß die Designerin Gitte Roerdink-Veldboom von "Gi Vero" noch nicht, ob ihr Kollege Guido Maria Kretschmer ("Shopping Queen") der Brautmodenschau und Hochzeitsausstellung "Mariage" am Freitag, 11. Oktober, im Steigenberger einen Besuch abstattet.

Eigentlich hat er zugesagt, zumal er an dem Wochenende sowieso im Rheinland einen Termin hat. Aber so ganz genau weiß die Designerin Gitte Roerdink-Veldboom von "Gi Vero" noch nicht, ob ihr Kollege Guido Maria Kretschmer ("Shopping Queen") der Brautmodenschau und Hochzeitsausstellung "Mariage" am Freitag, 11. Oktober, im Steigenberger einen Besuch abstattet.

Auf jeden Fall präsentiert die Brautmoden-Fachfrau — neben der Mode von Designerin Elie Saab — schon mal seine Kollektion. An diesem Abend geht es zum einen um Mode für Braut und Bräutigam, aber auch um festliche Bekleidung für alle anderen, die sich einfach mal schick machen wollen. Zwölf Partner — neben dem Parkhotel und dem Brautmodengeschäft "Gi Vero" — haben sich für dieses Event zusammengeschlossen: die Reiseagentur Elke Tewes, Frank Schnitzler von "Beauty Affair", Hut-Expertin Anke Rettich, Elke Pflips vom "Brautsalon" als Make-Up-Expertin, Thorsten Schindler bringt Blumensträuße aus seiner "Stilwerkstatt" mit, der Friseur Sven Lalla zeigt Abendfrisuren, von der Kö sind die Schmuckmanufaktur Wellendorff und Franzen dabei, über Fotos informiert Sabine Lisa Maisenhälder vomStudioLichtschacht, Dessoustipps gibt es von Claudia Rüdinger.

Um 18.30 Uhr beginnt eine Coutoure-Modenschau, anschließend präsentieren sich alle Teilnehmer. Zwischendurch werden Currywurst, Veggieburger und Champagner serviert. Die Eintrittskarten (29 Euro) gibt es ausschließlich im Steigenberger Parkhotel, Königsallee 1a, Telefon 0211 1381512.

(ak)
Mehr von RP ONLINE