Werbung Branchentreffen bei BBDO

Düsseldorf · Branchentreffen an der Königsallee: Der Marketing Club Düsseldorf war am Dienstagabend zu Gast bei BBDO Proximity.

 Dirk Küssenberg, Kristoffer Heilemann, Falk M. Seidler und Dirk Bittermann von BBDO

Dirk Küssenberg, Kristoffer Heilemann, Falk M. Seidler und Dirk Bittermann von BBDO

Foto: Bettina Engel-Albustin / fotoage

Die Agenturgruppe, die vom Art Directors Club Deutschland (ADC) gerade erst zur kreativsten deutschen Agentur gekürt wurde, zeigte seinen Gästen bei Hot Dogs, Popcorn und Bier die "Cannes-Rolle", die besten Filmspots des Internationalen Werbefestivals. Darunter waren auch zahlreiche preisgekrönte Arbeiten von BBDO — darunter der smarte "Offroad"-Film, der in diesem Jahr so viele Auszeichnungen erhielt wie kein anderer Werbespot.

Die Mitglieder des Marketing Clubs fühlten sich bestens unterhalten. Dirk Küssenberg, der dem Marketing Club mit seinen 740 Mitgliedern aus 500 Unternehmen als Präsident vorsteht, zeigte sich sehr zufrieden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort