Party Branchentreff des Fashion Net

Düsseldorf · Seine eigene "Fashion Night" hatte Mode-Unternehmer Gerhard Weber ("Gerry Weber") vor wenigen Monaten abgesagt – die große Glamour-Party der Modebranche soll künftig nur noch einmal im Jahr zum Sommer-Ordertermin stattfinden. Ganz wollte er aber offensichtlich aber auch nicht aufs Feiern verzichten: Er wurde am Sonntagabend gut gelaunt auf der kurzfristig als Ersatz organisierten Branchen-Party des Fashion Net im – brechend vollen – Hotel Mélia Innside in Derendorf gesichtet.

Seine eigene "Fashion Night" hatte Mode-Unternehmer Gerhard Weber ("Gerry Weber") vor wenigen Monaten abgesagt – die große Glamour-Party der Modebranche soll künftig nur noch einmal im Jahr zum Sommer-Ordertermin stattfinden. Ganz wollte er aber offensichtlich aber auch nicht aufs Feiern verzichten: Er wurde am Sonntagabend gut gelaunt auf der kurzfristig als Ersatz organisierten Branchen-Party des Fashion Net im – brechend vollen – Hotel Mélia Innside in Derendorf gesichtet.

In Laufweite zu den Showrooms der Halle 29/30) zahlreiche geladene Gäste zum Abschluss des Orderwochenendes, aßen Edel-Fastfood (Pommes mit Trüffelöl; "Pulled-Pork"-Burger im Brioche-Brötchen) und tauschten sich über das Geschäft aus. Unter den Feiernden waren auch Bürgermeisterin Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Philipp Kronen (Igedo), Mirjam Dietz (Munich Fashion Group), für die Musik sorgte unter anderem DJ Peyman Amin.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort