Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Gastro "Böser Chinese" bald im Hafen

Düsseldorf · Nicht nur wegen des ungewöhnlichen Namens ist das asiatische Restaurant an der Platanenstraße in Flingern stadtweit bekannt. Vor allem die selbst gemachten Nudeln in sämtlichen Kombinationen, ob vegetarisch mit Tofu oder mit Pekingente serviert, bescheren dem "Bösen Chinesen" seit vier Jahren oft ein volles Haus.

Nicht nur wegen des ungewöhnlichen Namens ist das asiatische Restaurant an der Platanenstraße in Flingern stadtweit bekannt. Vor allem die selbst gemachten Nudeln in sämtlichen Kombinationen, ob vegetarisch mit Tofu oder mit Pekingente serviert, bescheren dem "Bösen Chinesen" seit vier Jahren oft ein volles Haus.

Nun eröffnet bald ein zweites Lokal, und zwar im Medienhafen: "Wir wollten uns vergrößern, denn mittlerweile kommen so viele Gäste, dass wir immer wieder welche wegschicken müssen, weil wir so wenig Platz haben", sagt Inhaber Ricardo Bettanin.

Wo genau das Lokal im Medienhafen eröffnet, will er noch nicht verraten. Denkbar wäre jedoch, dass bald an der Brückenstraße chinesische Nudeln serviert werden. Dort hat Ende Dezember das China-Restaurant Royal Bankett seinen Betrieb eingestellt, derzeit steht das Lokal leer.

(lai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort