Internet-Stars Blogger-Party über den Dächern der Stadt

Düsseldorf · Bei der Premiere der BlogBoutique in der neuen Eventlocation Sturmfreie Bude trafen sich namhafte Vertreter aus der rheinischen Blogosphäre. Und zwar erstaunlich viele.

BlogBoutique Sturmfreie Bude: Wer war da? Fotos
6 Bilder

Stars bei der ersten BlogBoutique

6 Bilder

Darunter Gitta Banko (gut 150.000 Follower auf der Fotoplattform Instagram), die Zwillinge von Fashion-twinstinct (100.000 Follower) und Verena Ahmann (85.000 Fans). Nach fünf Minuten schon war die "Bude" knallvoll, auf der Straße bildete sich eine lange Schlange. Am Ende waren es 600 Menschen, die zur "BlogBoutique" in die elfte Etage wollten.

Initiatorin ist Melani Ilic, die in Essen eine Werbeagentur leitet und Mode-Blogger mit ihrem Modelabel "Lookabe" begeistert. Mit der Premiere wollte sie ein Zeichen setzen: "Fast alles ist in Berlin und Hamburg. Düsseldorf ist eine tolle Stadt und für die Internet-Gemeinde enorm wichtig." Um Fashion und Kulinarik ging es den ganzen Tag. Essen und Trinken - geeignet für Fotos auf Instagram, weil so gut in Szene zu setzen - ging über den Tresen. Matcha Kaffee, Bowle aus Acai-Beeren und Bananen-Brot wurden drinnen und auf der Terrasse serviert. Sturmfreie-Bude-Chefin Christina Korte freute sich: "Ich bekomme jeden Tag zehn Anrufe von potenziellen Kunden."

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort