1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Kö-Look: Blaue Fell-Schuhe und Sonnenbrille

Kö-Look : Blaue Fell-Schuhe und Sonnenbrille

Es gibt Sachen, die kann nicht jeder tragen. Eine Sonnenbrille im Winter gehört dazu. Was bei vielen seltsam aussehen würde, kommt bei Marcel Debong einfach modisch rüber. Vielleicht liegt das daran, dass auch das restliche Outfit von Marcel gut durchdacht ist.

Es gibt Sachen, die kann nicht jeder tragen. Eine Sonnenbrille im Winter gehört dazu. Was bei vielen seltsam aussehen würde, kommt bei Marcel Debong einfach modisch rüber. Vielleicht liegt das daran, dass auch das restliche Outfit von Marcel gut durchdacht ist.

Zur dunkelblauen Hose hat der 26-jährige Düsseldorfer ein einfaches graues Oberteil gewählt. Hingucker ist der kastenförmige Mantel von Cos, den Marcel offen trägt. "Den Mantel habe ich schon etwas länger, aber der Schnitt gefällt mir wirklich", sagt der freie Moderedakteur, der schon für ein Berliner Magazin gearbeitet hat. "Ich kenne mich gut mit aktuellen Trends aus. Sonst könnte ich ja schlecht über Mode schreiben." Doch der 26-Jährige traut sich auch selbst etwas. Die blauen Schuhe aus Kalbsfell von Céline, die Teil seines Kö-Looks sind, fallen ohne Frage auf. "Ich trage eigentlich kaum Farbe, aber der Blauton passt perfekt zu mir", sagt der bekennende Modeliebhaber.

Marcel Debong kennt sich mit Mode aus.

(sdt)