1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Prinzengarde: Blau-Weiß ohne Geschäftsführer

Prinzengarde : Blau-Weiß ohne Geschäftsführer

Die Prinzengarde Blau-Weiß kommt nicht zur Ruhe: Nachdem Udo Heinrich als Präsident zurückgetreten und Michael Schweers zu seinem Nachfolger gewählt worden war, ist jetzt der Geschäftsführer Peter-Michael Halcour zurückgetreten.

Die Prinzengarde Blau-Weiß kommt nicht zur Ruhe: Nachdem Udo Heinrich als Präsident zurückgetreten und Michael Schweers zu seinem Nachfolger gewählt worden war, ist jetzt der Geschäftsführer Peter-Michael Halcour zurückgetreten.

Er war in dieser Position Nachfolger von Ex-Prinz Schweers geworden - und das erst vor gut einem Jahr. Es seien gesundheitliche Gründe, die ihn zu diesem Schritt zwingen, ließ er gestern mitteilen. Ein Nachfolger den Gastronomen Halcour steht nach Angaben der Prinzengarde zurzeit noch nicht fest.

(ak)