Schauspieler Ben Becker zu Gast im Julio

Düsseldorf · Erst dachte Peter Tuxhorn an einen Doppelgänger, als der Wirt des Julio Ben Becker hereinkommen sah. Doch als der Schauspieler ein Bier bestellte, habe er ihn dann an der Stimme erkannt, sagt der Betreiber des Altstadt-Pubs.

 Ben Becker (l.) mit Altstadt-Wirt Peter Tuxhorn

Ben Becker (l.) mit Altstadt-Wirt Peter Tuxhorn

Foto: P. Tuxhorn

Erst dachte Peter Tuxhorn an einen Doppelgänger, als der Wirt des Julio Ben Becker hereinkommen sah. Doch als der Schauspieler ein Bier bestellte, habe er ihn dann an der Stimme erkannt, sagt der Betreiber des Altstadt-Pubs.

Becker habe sich mit ihm an dem Abend vor zwei Wochen länger angeregt unterhalten. "Er war ein normaler, freundlicher Gast", so Tuxhorn.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort