1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Netzwerk: Barbecue für 400 In-Treff-Gäste

Netzwerk : Barbecue für 400 In-Treff-Gäste

Der zukünftige Karnevalsprinz war schon mal da und konnte allen beim gestrigen In-Treff im Kesselhaus Rede und Antwort stehen. Denn Christian Zeelen wird am Freitag mit seiner Venetia Claudia Monreal im Henkel-Saal (Beginn 18 Uhr) vorgestellt. Dann haben alle Gerüchte um die neuen Majestäten ein Ende.

Der zukünftige Karnevalsprinz war schon mal da und konnte allen beim gestrigen In-Treff im Kesselhaus Rede und Antwort stehen. Denn Christian Zeelen wird am Freitag mit seiner Venetia Claudia Monreal im Henkel-Saal (Beginn 18 Uhr) vorgestellt. Dann haben alle Gerüchte um die neuen Majestäten ein Ende.

Wie immer war das Winterbrauchtum beim In-Treff gut vertreten - mit Ex-Prinzen wie Rüdiger Dohmann, Ex-Venetien wie Angela Erwin oder dem Geschäftsführer der Prinzengarde Blau-Weiss, Peter-Michael Hallcour.

Der designierte OB Thomas Geisel war schon häufiger beim In-Treff, gestern aber zum ersten Mal nach der gewonnenen Wahl. Damit ist er übrigens seit Mai 2009 der erste Oberbürgermeister, der den In-Treff besucht. Die RP war gleich mit sechs leitenden Redakteuren vor Ort und informierte über neue digitale Produkte. Für alle 400 Gäste gab es Barbecue in der Halle und im Hof des Kesselhauses.

(ak)