Karneval Axel Bellinghausen ist ein Husar

Düsseldorf · Düsseldorf jüngster Karnevalsverein, die Rot-Weissen Husaren, haben prominenten Zuwachs bekommen. Fortuna-Fan-Liebling Axel Bellinghausen und seine Frau Sally sind jetzt Mitglieder.

Düsseldorf jüngster Karnevalsverein, die Rot-Weissen Husaren, haben prominenten Zuwachs bekommen. Fortuna-Fan-Liebling Axel Bellinghausen und seine Frau Sally sind jetzt Mitglieder.

Ob Bellinghausen in der nächsten Session auch die Husaren-Uniform trägt, ist noch offen. Der Kicker: "Die Farben stimmen jedenfalls hundertprozentig." Auch ein Mann aus dem Sommerbrauchtum hat sich den Husaren angeschlossen: Jürgen Sonnenberger. Der Unternehmer ist General im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften. Jetzt sucht Präsident Robby Stürtzer noch Mädels ab 16 Jahre, die die Tanzgruppe verstärken.

(wber)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort