Schlagerparty Auftakt der Partyreihe "Alles Schlager" im Quartier Bohème

Düsseldorf · Für den Tag der Deutschen Einheit hat sich Martin Welms etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Im Schlösser Quartier Bohème stellte er gestern seine neue Party-Tour "Alles Schlager" vor, die ebendort am 3. Oktober um 21 Uhr erste Station macht. Mit der Band Nightlife 13 werden zwei neue Gesichter der Schlagerszene auf der Bühne zu sehen sein, die sich mit ihrem Hit "Magdalena" seit wenigen Monaten einen Namen machen.

Für den Tag der Deutschen Einheit hat sich Martin Welms etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Im Schlösser Quartier Bohème stellte er gestern seine neue Party-Tour "Alles Schlager" vor, die ebendort am 3. Oktober um 21 Uhr erste Station macht. Mit der Band Nightlife 13 werden zwei neue Gesichter der Schlagerszene auf der Bühne zu sehen sein, die sich mit ihrem Hit "Magdalena" seit wenigen Monaten einen Namen machen.

Ihr Drummer Steven Alan ist ein wahrer Zauberer mit den Schlagzeugsticks, zusammen mit seinem Kollegen Chris bietet er eine einzigartige Mischung aus Musik und Show. Die 24-jährige Anni Perka steht als Helene-Fischer-Double zwar schon ein paar Jahre länger im Rampenlicht, will aber nicht mehr nur die Lieder des blonden Superstars singen. "Anni ist zwar als Double bekanntgeworden, möchte aber mittlerweile ihre eigenen Songs in den Vordergrund stellen", sagt Veranstalter Welms.

Zusammen mit den Tänzerinnen der "Rockin' Dolls" wird Perka die Menge anheizen. Der unbestrittene Star des Abends ist aber Norman Langen. Durch die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" berühmt geworden, wurde der Sänger auch außerhalb des Fernsehens von Dieter Bohlen gefördert. "Es ist uns gelungen, viele junge und großartige Musiker zusammenzubringen", meint Welms. "Schlager hat vielleicht keinen Anspruch auf Tiefgang, ist aber toll, um den Alltag zu vergessen, mitzusingen und eine schöne Zeit zu haben.

" Nach den drei Künstlern werden die beiden DJs der "Partyboys" Platten der letzten 40 Jahre auflegen - Musikwünsche können unter www.alles-schlager.de abgegeben werden. Ausdrücklich erwünscht sind schrille Schlagerkostüme, die drei besten erhalten einen Preis. Am Abend wird es auch eine Fotowand geben, vor der sich die Gäste fotografieren und für eine glamouröse Roter-Teppich-Stimmung sorgen können.

Die tollsten Fotos werden mit Freikarten für die nächste "Alles Schlager"-Party im Quartier Bohème belohnt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort