Fan-Treffen: Auf einen Plausch mit DEG-Spielern

Fan-Treffen: Auf einen Plausch mit DEG-Spielern

Das ist ein winterlicher Termin mit einer langen Tradition: Auf Einladung seines Partners Stadtwerke will sich das gesamte Team der Düsseldorfer EG (DEG) am kommenden Mittwoch (17. Januar) samt seiner sportlichen Leitung wieder zu einer großen Autogrammstunde versammeln. Ort des Geschehens ist die DEG-Winterwelt am Schadowplatz. Ab 18 Uhr gibt es für die Fan-Familie der Rot-Gelben ausgiebig die Möglichkeit, sich Autogramme der Spieler zu holen oder Fotos mit ihnen zu machen. Außerdem bietet die DEG bei der Veranstaltung Fanartikel und Tickets für die kommenden Heimspiele an. Dazu zählt etwa das Spiel gegen die

Kölner Haie am 2. Februar.

Eine große Fantreue ist auch auf der Seite der Eishockeyspieler im sozialen Netzwerk Facebook zu spüren. So beschreibt etwa eine Frau die Begeisterung ihres achtjährigen Sohnes für die DEG und liefert eine witzige Zeichnung mit, auf der eine Spielszene zu sehen ist. Und ein weiterer Nutzer meint freundlich: "Moin, wollte mal fragen, wann es wieder eine Autogrammstunde mit der DEG gibt und wo?" Diese Frage dürfte nun beantwortet sein.

(bpa)