Auf ein Gespräch mit Disco-Pop-Ikone Giorgio Moroder

Verlosung : Auf ein Gespräch mit Disco-Pop-Ikone Giorgio Moroder

Giorgio Moroder kommt in die Landeshauptstadt, und die Gewinner dieser Verlosung haben die Möglichkeit, ihn persönlich zu treffen.

Giorgio Moroder hat mit Donna Summer („I Feel Love“) die Popmusik revolutioniert. Im Alter von 78 Jahren geht er nun erstmals auf Tour. „The Celebration of the 80s“ lautet der Titel seiner Europatournee, mit der er am Samstag (13. April) in der Mitsubishi Electric Halle zu Gast ist. Wir verlosen 2 x 2 Karten für ein Meet & Greet mit ihm. Mitmachen und gewinnen! Wer heute bis 24 Uhr unter 01379 88 67 10 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort „rp1“, Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Teilnahme erst ab 18 möglich; ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Verlags oder verbundener Unternehmen. Das Los entscheidet, und die Gewinner werden kurzfristig benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns kann nicht erfolgen. Infos: www.rp-online.de/teilnahmebedingungen.

(bpa)