Stars Der Woche Auf dem Weg von DUS nach Bonn

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen's Ihnen und vergeben wieder Sternchen.

Stars Der Woche: Auf dem Weg von DUS nach Bonn
Foto: Hans-Juergen Bauer (hjba)

Köln ist ja ganz nett. Aber wenn er richtig feiern will, fährt der ehemalige Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma auf die Größte Kirmes am Rhein nach Düsseldorf, trinkt Altbier und lässt es sich gut gehen. Herzlich willkommen, Nachbar! HHHHI

Käthe Köstlich weiß was es bedeutet, ein echtes Düsseldorfer Mädchen zu sein. Diese Woche hat sie öffentlich angekündigt, sich ihre Zornesfalte wegfrosten zu lassen. Für so viel Offenheit gepaart mit Traditionsbewusstsein gibt es eiskalte HHHII

Mit seinem Bruder wollte Pino Degiorgio mit dem Rad von Gerresheim nach Barcelona fahren - doch sie kamen nur bis Bonn. Dort hatte sich der 27-Jährige ein Bein gebrochen. Lieber Pino, Kopf hoch! Auch Alberto Contador hatte letztes Jahr eine solche Verletzung. HHHHH

(tb/jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort