1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Stars Der Woche: Antonin als Chef, Saitta als Ritter

Stars Der Woche : Antonin als Chef, Saitta als Ritter

Im Leben läuft es doch immer auf die Frage heraus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben wieder Sternchen.

Daniela Antonin ist seit vielen Jahren das Gesicht des Hetjens-Museums. Mit Aktionen wie "Möpse im Museum" (lebende Hunde gucken sich Porzellan-Möpse an) schaffte sie es in alle Medien. Was viele nicht wussten: Sie war gar nicht die Chefin, sondern nur Nummer zwei, Nummer eins gab's nicht. Jetzt ist sie's! Glückwunsch! HHHII

Stars Der Woche: Antonin als Chef, Saitta als Ritter
Foto: Foto Monika Könignn

Giuseppe Saitta, CDU-Ratsherr, Gastronom und Dehoga-Vorsitzender, ist bald Träger des Bundesverdienstkreuzes. Erst im Juni wurde er mit dem Verdienstorden der Italienischen Republik (Ordine al Merito della Repubblica Italiana - OMRI) geehrt und ist damit auch Cavalliere, oder auf Deutsch: Ritter. Was kommt als nächstes? Ein Tipp von uns: Das Internet-Rabattportal "Groupon" bietet jetzt die Titel "Lord oder Lady of Kerry, Strandhill, Roscommon oder Cork" zum Sparpreis von 34,90 Euro statt 89,98 Euro an. Das wär doch was! HHIII

(tb)