Golzheim Poke Bowl Aloha und Huli-Huli-Hühnchen

Düsseldorf · Rodrigo Alonso hat das Boot "Atlantis" gekapert und wird dort ab Samstag hawaiianisches Essen servieren. Zu finden ist der Kutter an bekannter Stelle neben der Theodor-Heuss-Brücke. Lachs á la Lomi Lomi oder "Huli Huli Hühnchen" stehen auf der Speisekarte. Die Inspiration holte sich Alonso von seinem Sohn, der ebenfalls mit großer Leidenschaft kocht. Er taufte das Ganze nun in "Golzheim Poke Bowl". Davor gab es auf dem Schiff "Düsstanbul" Döner.

Rodrigo Alonso hat das Boot "Atlantis" gekapert und wird dort ab Samstag hawaiianisches Essen servieren. Zu finden ist der Kutter an bekannter Stelle neben der Theodor-Heuss-Brücke. Lachs á la Lomi Lomi oder "Huli Huli Hühnchen" stehen auf der Speisekarte. Die Inspiration holte sich Alonso von seinem Sohn, der ebenfalls mit großer Leidenschaft kocht. Er taufte das Ganze nun in "Golzheim Poke Bowl". Davor gab es auf dem Schiff "Düsstanbul" Döner.

Zur Eröffnung am Samstag will Alonso Blumenketten verteilen und Pina Coladas ausschenken. Und das Essen gibt es auf Tellern, die aus Palmblättern gefertigt werden - so sieht es auch noch hübsch aus.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort