Gast Der Woche: Alles auf Anfang im Haus der Freude

Gast Der Woche : Alles auf Anfang im Haus der Freude

Er kann ja nun mal nicht dafür, das sagt er auch selber. Denn sein Name ist kein Künstlername, sonder er heißt wirklich so: Pufpaff. Dafür musste sich Sebastian Pufpaff früher immer rechtfertigen. Doch heute lächelt niemand mehr darüber. Denn er hat seinen Namen mehr oder weniger mit in die Welt des Humors genommen, um endlich ernst genommen zu werden. Denn inzwischen ist der 38-Jährige ein bekannter Kabarettist. Auch im Fernsehen ist der Gewinner des Prix Pantheons regelmäßig zu sehen. Dabei kommt er meist sehr seriös rüber - vom äußeren Erscheinungsbild wohlgemerkt.

Momentan ist Sebastian Pufpaff mit seinem Programm "Auf Anfang" auf Tournee. Dabei macht der gebürtige Bad Honnefer auch in Düsseldorf Station. Er gastiert am Donnerstag, 5. Februar, im Kurhaus. Karten gib es keine mehr, denn die Veranstaltung ist schon lange ausverkauft.

(RP)
Mehr von RP ONLINE