Gastronomin Agata Reul hat jetzt einen Food Truck

Düsseldorf · Zurzeit ist Agata Reul mit ihrem Sternerestaurant Agata's noch an der Münsterstraße präsent. Aber im Frühjahr zieht sie mit ihrem Lokal nach Unterbilk an die Kirchfeldstraße 59 - dort befindet sich momentan das Zweitrestaurant von Agata Reul, das Reul's.

 Die Gastronomin Agata Reul erfindet sich neu.

Die Gastronomin Agata Reul erfindet sich neu.

Foto: Andreas Endermann

Zurzeit ist Agata Reul mit ihrem Sternerestaurant Agata's noch an der Münsterstraße präsent. Aber im Frühjahr zieht sie mit ihrem Lokal nach Unterbilk an die Kirchfeldstraße 59 - dort befindet sich momentan das Zweitrestaurant von Agata Reul, das Reul's.

Sie hat also alle Hände voll zu tun: In Pempelfort lässt sie noch ihre Gerichte servieren, ihre künftige Location wird noch renoviert, und es gibt ein weiteres bemerkenswertes Projekt, das Agata Reul aktuell beschäftigt: Mit "Agata's Food Truck" brachte die umtriebige Gourmert-Expertin einen mobilen Mittagstisch auf den Markt. Das Team aus dem Agata's kocht hier asiatisches Streetfood im hauseigenen Transporter. Für Veranstaltungen und Mittagstische der besonderen Art ist das Team samt Gefährt mietbar.

Währenddessen ist ihr Ehemann erfolgreich in der Hotellerie aktiv: Bertold Reul ist General Manager des Derag-Livinghotels De Medici, das 2014 seine Pforten im ehemaligen Stadthaus in der Düsseldorfer Altstadt öffnete.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort