Promi-Tipp Abendessen in Roberts Bistro

Düsseldorf · Der niederländische Zauberkünstler Hans Klok hat viele positive Erinnerungen an Düsseldorf. "Während meiner Promotionsreise zur letzten Tournee habe ich mich mit Freunden zum Abendessen in Roberts Bistro getroffen. Die Atmosphäre dort mag ich gerne und auch das Essen ist wunderbar. Düsseldorf ist eine sehr lebendige Stadt, wie Amsterdam auch, - das gefällt mir gut", sagt der 48-Jährige, der im nordholländischen Purmerend geboren wurde. "Meine große Deutschland-Premiere zum Auftakt der letzten Tour fand in Düsseldorf statt. Das war ein Abend, an den ich mich sehr gerne zurückerinnere. Wir haben bis in die Morgenstunden im Capitol mit unseren Premierengästen gefeiert", erinnert sich Klok.

Der niederländische Zauberkünstler Hans Klok hat viele positive Erinnerungen an Düsseldorf. "Während meiner Promotionsreise zur letzten Tournee habe ich mich mit Freunden zum Abendessen in Roberts Bistro getroffen. Die Atmosphäre dort mag ich gerne und auch das Essen ist wunderbar. Düsseldorf ist eine sehr lebendige Stadt, wie Amsterdam auch, - das gefällt mir gut", sagt der 48-Jährige, der im nordholländischen Purmerend geboren wurde. "Meine große Deutschland-Premiere zum Auftakt der letzten Tour fand in Düsseldorf statt. Das war ein Abend, an den ich mich sehr gerne zurückerinnere. Wir haben bis in die Morgenstunden im Capitol mit unseren Premierengästen gefeiert", erinnert sich Klok.

Ende des Jahres hat er Gelegenheit, seine Düsseldorf-Erlebnisse aufzufrischen. Vom 26. bis 31. Dezember gastiert Hans Klok mit seiner neuen Show "House of Mystery" in der Landeshauptstadt. Wieder im Capitol-Theater, wieder zum Auftakt der Deutschland-Tour. "Das Publikum war sehr herzlich, jeden Abend gab es auch Standing Ovations. Das ist nicht automatisch in jeder Stadt so."

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort