Empfang: 800 Senioren feiern Prinzenpaar im Kino

Empfang: 800 Senioren feiern Prinzenpaar im Kino

Es gibt Termine, die sind selbst für ein Düsseldorfer Prinzenpaar ungewöhnlich. So zum Beispiel gestern am frühen Nachmittag: Statt in einem Festsaal oder einer Kneipe waren Prinz Carsten II. und Venetia Yvonne zu Gast im Kino Ufa-Palast am Hauptbahnhof - wo sie im Foyer von 800 Senioren empfangen wurden.

Sowohl Besucher als auch Prinzenpaar hatten zu diesem Zeitpunkt schon ein Programm hinter sich: Die Teilnehmer der Veranstaltungsreihe "Traumkino für Senioren" hatten einen Film gesehen, das Prinzenpaar kam gerade aus Gerresheim von einem seiner vielen Termine. An der Seite von Organisator Horst Grass erzählten Prinz Carsten II. und Venetia Yvonne, dass sie sich darauf freuen, dass heute die heiße Phase des Karnevals beginnt.

(jaw)
Mehr von RP ONLINE