Glückspilz 72-Jährige gewinnt 100 000 Euro

Düsseldorf · Menschen im Großraum Düsseldorf sind weitaus glücklicher als Bürger in anderen Regionen der Bundesrepublik. Das bescheinigt unter anderem die Studie "Glücksatlas", die die Deutsche Post regelmäßig veröffentlicht.

Eine 72-jährige Düsseldorferin dürfte das nächste Ergebnis für die Landeshauptstadt positiv verändern. Nach Auskunft der Aktion-Mensch-Lotterie hat eine Dame, zu deren Identität die Lotterie nicht mehr als Alter und Wohnort mitteilt, jetzt 100 000 Euro gewonnen. Das Los für diesen Gewinn hat die Frau zwölf Euro gekostet. Noch etwas mehr Glück hatte 2009 ein damals 57-jähriger Rentner. Der Mann knackte den Lotto-Jackpot und war auf einen Schlag um 10,2 Millionen Euro reicher.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort