Stars Der Woche: 450 Selfies, Altbier und ein Zahlenheld

Stars Der Woche : 450 Selfies, Altbier und ein Zahlenheld

Im Leben läuft es doch immer auf die eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben mal wieder Sternchen.

Wer in gefühlt einem Dutzend Dax-Aufsichtsräte sitzt, ist in Zahlen bewandert und weiß, was kontrollieren heißt. So ist fast ein Wunder, dass Ex-Henkel-Chef Ulrich Lehner erst jetzt den Fehler im Werk des Zahlenkünstlers Roman Opalka entdeckt. Respekt!

Foto: Anne Orthen

HHHHI

Foto: Bretz Andreas

Für japanische Touristen oder Kö-Auto-Tunerwäre es kein Problem - für einen Normalsterblichen aber die Hölle, 450 Selfies hintereinander zu machen. Mike Tyson hat's getan -mit 450 seiner Gäste im Cinestar. Alle Achtung! HHHII

Ja sind wir im Wald hier? Das Pils wird teurer, das Düsseldorfer Alt nicht. Hurra! HHHHH

(tb/hpaw)