Benefiz 40 000 Euro gesammelt

Düsseldorf · Nach einem langen Abend war gestern dann das Geld gezählt: Der Benefizabend im Restaurant Bocconcino, zu dem Charity-Lady Ute-Henriette Ohoven gemeinsam mit dem Fußballer Jérôme Boateng eingeladen hatten, brachte 40 000 Euro Spenden für das Projekt der Unesco-Stiftung "Living a Dream".

Nach einem langen Abend war gestern dann das Geld gezählt: Der Benefizabend im Restaurant Bocconcino, zu dem Charity-Lady Ute-Henriette Ohoven gemeinsam mit dem Fußballer Jérôme Boateng eingeladen hatten, brachte 40 000 Euro Spenden für das Projekt der Unesco-Stiftung "Living a Dream".

Neben Heino trat Sänger und Entertainer Abi Ofarim auf. Weitere prominente Unterstützter waren der Fraktionsvorsitzende der Linksfraktion, Gregor Gysi, Schauspielerin Christine Neubauer, Claudelle Deckert und Liz Baffoe, Reiner Calmund, Sänger Thomas Anders und Designer Thomas Rath.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort