Verlosung: 2x2 Karten für das Spiel Fortuna gegen Köln

Verlosung : 2x2 Karten für das Spiel Fortuna gegen Köln

Das Spiel ist schon lange ausverkauft. Denn wenn die Zweitligamannschaft der Fortuna die Spieler aus Köln empfängt, hat das mehr als rheinisch-folkloristischen Charakter, sondern ist ein "Derby", das alle sehen wollen. Die Rheinische Post und Fortuna-Sponsor Otelo aber haben noch 2x2 Eintrittskarten, die heute verlost werden.

Das Spiel findet am Sonntag, 22. Dezember, in der Arena statt, Anpfiff ist um 13.30 Uhr. Die Spieler um Trainer Peter Stöger und ihren Mannschafts-Kapitän Miso Brecko treffen auf hoch motivierte Düsseldorfer, die unter ihrem Interimstrainer Oliver Reck auf jeden Fall einen Heimsieg einfahren wollen.

Wer heute bis 24 Uhr unter Telefon 01379 886710 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "rp1",Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS) schicken.

(RP)
Mehr von RP ONLINE