Spende 28.000 Euro für Kinderschutzbund

Düsseldorf · Schon zum zehnten Mal fand der "Rotary Friendship Cup" auf dem Golfplatz in Büderich statt. Zum achten Mal in Folge profitierte der Kinderschutzbund Dusseldorf davon. Denn der Erlös in Hohe

Schon zum zehnten Mal fand der "Rotary Friendship Cup" auf dem Golfplatz in Büderich statt. Zum achten Mal in Folge profitierte der Kinderschutzbund Dusseldorf davon. Denn der Erlös in Hohe

von 28 000 Euro kommt wie in den vergangenen Jahren dem Projekt "Posener Pänz - Kinderbetreuung unter drei Jahren" zu Gute. Familien und ihre Kleinkinder aus Lierenfeld profitieren von dieser Unterstützung. Zurzeit sind 16 Kinder aus

sieben Nationen in den Gruppen.

"Ohne diese Unterstützung wären wir nicht in der Lage, das

Projekt in der nötigen Qualitat fortzusetzen", sagt Silke Drees vom Kinderschutzbund.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort