Verlosung: 200 Gospelsänger treten in der Tonhalle auf

Verlosung : 200 Gospelsänger treten in der Tonhalle auf

Gospelkonzerte gibt es reichlich, aber ein Gospelkonzert mit einem 200 Stimmen starken Chor, internationalen Solisten und dazu einer Gospel-Profi-Band in der Tonhalle Düsseldorf ist eher die Ausnahme.

Der Leiter und Initiator des Projektes, Silas Edwin, hatte die Idee zum Projekt über Nacht und rief gemeinsam mit Julie Okuesa das "singout GOSPEL"-Projekt im Jahre 2005 in Bremen ins Leben.

Seitdem wanderte das Projekt durch die Städte Norddeutschlands und ist nun in Düsseldorf.

Die 200 Sänger haben sich zusammengetan und ein im Repertoire weit gefächertes Gospelprogramm mit der Band um Pianist Elvis E einstudiert. Es beinhaltet sowohl moderne als auch traditionelle Songs wie "He's Got The World In His Hand" und "Khumbaya". Der Chor wird am 15. Februar in der Tonhalle auftreten und einen Abend voller Gospel präsentieren.

RP-Leser können 2 mal 5 Karten gewinnen. Mitmachen und gewinnen! Wer heute bis 24 Uhr unter 0137 9 88 67 10 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "RP1", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)!

(RP)
Mehr von RP ONLINE