Netzwerk 111. In-Treff heute im Kesselhaus

Düsseldorf · Der März mit seinen 31 Tagen ist schuld: Weil Gastgeber Axel Pollheim nicht zweimal in einem Monat zum In-Treff und außerdem zusätzlich zu einem Ständehaus-Treff einladen wollte, verlegte er einen In-Treff einfach in den April. Darum findet die 111.Netzwerk-Veranstaltung heute an einem Dienstag statt. Treffpunkt ist wie immer das Kesselhaus auf dem Gelände von Böhler-Uddeholm, in dem sich wieder knapp 400 Gäste einfinden werden.

Der März mit seinen 31 Tagen ist schuld: Weil Gastgeber Axel Pollheim nicht zweimal in einem Monat zum In-Treff und außerdem zusätzlich zu einem Ständehaus-Treff einladen wollte, verlegte er einen In-Treff einfach in den April. Darum findet die 111.Netzwerk-Veranstaltung heute an einem Dienstag statt. Treffpunkt ist wie immer das Kesselhaus auf dem Gelände von Böhler-Uddeholm, in dem sich wieder knapp 400 Gäste einfinden werden.

Das Besondere an diesem Abend wird die Raum-Farbe sein, denn das Kesselhaus wird in Orange getaucht. Der Briefdienstleister TNT Post will damit für sich werben und auf sein neues Branding als Postcon aufmerksam machen. Auto-Fans können sich die neue C-Klasse von Mercedes angucken, Fortuna-Fans mit Trainer Lorenz-Günther Köstner fachsimpeln, alle anderen treffen sich einfach nur so – zum Miteinander plaudern.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort