Düsseldorf-Benrath Sprayer auf frischer Tat ertappt

Düsseldorf · Die Polizei konnte in der Nacht zu Freitag einen Sprayer auf frischer Tat ertappen. Das Klackern von Farbdosen hatte einen Anwohner auf den 21-Jährigen aufmerksam gemacht. Der Sprayer hatte mehrere Balkone, Müllcontainer und Autos beschmiert.

Die alarmierte Polizei fand den 21-jährigen Sprayer neben einem Müllcontainer hockend. Seine Hände waren mit Farbresten beschmiert und in der Nähe lag eine rote Spraydose. Auf der Steinhauerstraße hatte ein Anwohner zuvor das Klackern von Farbdosen gehört und die Polizei verständigt. Der Sprayer hatte mehrere Balkone, Müllcontainer, eine Eingangstür und einige Autos besprüht. Der Sachschaden beträgt einige tausend Euro.

Am Freitagmorgen fand die Polizei weitere Farbschmierereien an der Paulsmühlenstraße, hier wurden weitere Autos beschmiert. Ob diese auch auf das Konto des 21-Jährigen gehen, muss noch geklärt werden.

(ots/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort